Rechtsanwalt Peter Littig

Rechtsanwalt Peter Littig, Jahrgang 1953, studierte Jura an den rechtswissenschaftlichen Fakultäten der Hochschule des Saarlandes und der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Im Jahr 1978 legte er sein erstes. Staatsexamen ab. Während des Referendariats war er Personalratsvorsitzender der Rechtsreferendare des Pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken.

Rechtsanwalt Littig wurde nach seinem zweiten Staatsexamen 1981 in Kaiserslautern zugelassen und trat im selben Jahr in die Kanzlei Dr. Langguth & Kollegen ein. Er war seit 1989 von der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer Zweibrücken als ehrenamtlicher Ausbildungsberater bestellt und gehörte seit 1992 dem Berufsbildungsausschuss an.

Rechtsanwalt Littig ist im Jahre 2014 aus der Kanzlei ausgeschieden und befindet sich im Ruhestand.

Peter Littig

 

 
 
© Dr. Langguth & Kollegen - Impressum