Rechtsanwalt Paul Klag

Rechtsanwalt Paul Klag, Jahrgang 1953, studierte in Mainz und legte sein erstes juristisches Staatsexamen an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der dortigen Johannes-Gutenberg-Universität ab.

Er besuchte während seines Referendariats u. a. die Verwaltungshochschule in Speyer und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung als Justitiar und Syndikus internationaler Konzerne.

Seit 1995 war er als Rechtsanwalt in Kaiserslautern zugelassen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Wettbewerbsrecht, gewerblichen Rechtsschutz sowie im Verwaltungs- und Sozialrecht.

Rechtsanwalt Klag hat zum 01.09.2010 die Position des Leiters der Hauptabteilung Personalwesen der Technischen Universität Kaiserslautern übernommen und ist nicht mehr als niedergelassener Rechtsanwalt tätig.

 

Paul Klag

 

 
 
© Dr. Langguth & Kollegen - Impressum